Fahrgestellabnahme und Besuch in Wald-Rehetobel (Schweiz)

Bremach T-Rex TRex Tekne Allrad Christ Feuerwehr Blankenberg Hennef

Zur Abnahme der zwischenzeitlich bei unserem Aufbauhersteller eingetroffenen Fahrgestelle fuhr eine Abordnung unserer Löschgruppe nach Österreich zur Firma Walser.

Beide Fahrzeuge wurden ausgiebig begutachtet und Probe gefahren.

Dem Lieferanten der Fahrzeuge konnte eine mängelfreie Lieferung bestätigt werden und somit wurden die Fahrgestelle der Firma Walser zum weiteren Aufbau der feuerwehrtechnischen Ausstattung übergeben.

Besuch der Feuerwehr in Wald-Rehetobel (Schweiz)

Bremach T-Rex TRex Tekne Allrad Christ Feuerwehr Blankenberg Hennef Wald Rehetobel

Um einen Eindruck davon zu bekommen, was uns die Firma Walser als Fahrzeug bauen wird und um Entscheidungen für unsere weitere Aufbauplanung treffen zu können, machten wir einen Abstecher ins nahe gelegene Wald-Rehetobel.

Bei der dortigen Feuerwehr steht ein Bremach T-Rex, welcher im vergangen Jahr von Walser gebaut wurde.

Auch dieses Fahrzeug wurde eingehend von uns begutachtet und Erfahrungen mit den dortigen Kameraden ausgetauscht.