Zum Schluss für alle einmal Eis

Am 09.12.2016 war es mal wieder so weit, der Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr Stadt Blankenberg stand auf dem Dienstplan. Ziel in diesem Jahr: Ein Eishockey-Spiel in Troisdorf.

Mit 11 Kindern und 2 Betreuern fuhren wir nach Troisdorf, um in der Eissporthalle das Spiel Troisdorf gegen Neus zu schauen. Es gab etwas Leckeres zu essen und zu trinken und ein paar Spiele wie Torwandschießen und Puck-Werfen wurden in den Spielpausen gemacht. Am Ende gewann Troisdorf „haushoch“ mit 13 zu 0.

Highlight des Ganzen: Am Anschluss an das Spiel durften wir mit den „Troisdorfern“ ein Gruppenfoto auf dem Eis machen!

Es war wirklich ein gelungener Jahresabschluss, der viel Spaß gemacht hat und schon Ideen für das nächste Jahr mit sich brachte. Vielleicht geht es dann ja mal selber auf´s Eis ;-)