Einladung zum Feuerwehrfest 2017

Das 127. Stiftungsfest der Löschgruppe Stadt Blankenberg steht vor der Tür. Wir laden Euch herzlich ein, mit uns gemeinsam am 26. und 27. August zu feiern!

Als besonderes Highlight in diesem Jahr werden unsere lang ersehnten Löschfahrzeuge feierlich in Empfang genommen. Die Fahrzeuge werden den gesamten Sonntag über für Besichtigungen bereit stehen. Ebenso beantworten wir Euch vor Ort gerne Fragen zu Konzept, Aufbau und Fahrgestell.

Wir freuen uns auf Euch!

Wir beginnen am Samstag, 26. August, ab 18:00, mit unserer sechsten flash over party unter dem Fallschirm vor den Toren unseres Feuerwehrhauses, um mit Euch, kühlen Getränken und Cocktails auf ein weiteres Jahr anzustoßen.

Am Sonntag, 27. August, starten wir ab 10:30 mit einem Feldgottesdienst und der Einweihung der Fahrzeuge. Der anschließende traditionelle Frühschoppen wird wie jedes Jahr durch ein Platzkonzert begleitet. Am Nachmittag halten wir hausgemachten Kuchen und unsere berühmte Erbsensuppe für Euch bereit. Ebenso wird unser bekannter Blankenburger (auch Samstag) erhältlich sein.

Abschließend findet wieder unsere große Verlosung statt. Als Hauptpreise winken ein 40" Flat TV von Sony, eine Soundbar und eine Kettensäge. Lose sind bis zum Nachmittag bei uns erhältlich, sprecht uns einfach an.

Besonderen Wert legen wir am Sonntag auf die Unterhaltung unserer kleinen Gäste mit einer Hüpfburg, Rundfahrten im Feuerwehrfahrzeug und vielem mehr.

Wir freuen uns darauf, Euch begrüßen zu dürfen. Zur Einstimmung ein paar Eindrücke aus den letzten Jahren.