Feuerwehrfest 2022

Nach 2 Jahren coronabedingter Pause freuen wir uns nun umso mehr, euch endlich wieder bei uns in Stadt Blankenberg begrüßen zu dürfen und laden euch daher herzlich zu unserem diesjährigen Feuerwehrfest ein.

Los geht es am Samstag, 27. August 2022, um 18 Uhr mit unserer legendären

Flash-Over-Party unter dem großen Fallschirm.

Der Sonntag, 28. August 2022, steht ganz unter dem Motto Familientag. Hier ist für jeden etwas dabei – von Klein bis Groß.

An beiden Tagen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt!

Neben unseren legendären und feurigen Blankenburger erwartet euch zusätzlich am Sonntag noch unsere traditionelle Erbsensuppe aus der Feldküche.

Um das kulinarische Verwöhnprogramm abzurunden, wird am Sonntagnachmittag ein großes Kuchenbuffet aufgebaut!

Highlight in diesem Jahr wird unsere große Verlosung sein. Die Auslosung der Preise beginnt am Sonntagnachmittag.

Der Losverkauf hat bereits begonnen - Lose können ab sofort bei jedem Mitglied der Löschgruppe erworben werden.

Wir freuen uns, wenn wir euch bei uns begrüßen dürfen.