Einsätze

Einsätze · 24. April 2019
Ein umgestürzter Baum wurde mit der Kettensäge zerkleinert und von der Strasse entfernt

Einsätze · 19. April 2019
Es handelte sich um einen Abbrand von Unrat an einem Wegesrand.

Einsätze · 12. April 2019
Die Löschgruppe Blankenberg wurde zu Aufräumarbeiten nach einem Unfall zwischen einem PKW und einem Traktor alarmiert.



Einsätze · 19. März 2019
Am 19.03.2019 kam es gegen 12.20 Uhr auf der Buchholzer Straße (B 8) in Hennef zu einem Verkehrsunfall. Eine 50-jährige Frau aus Hennef war mit ihrem Renault Twingo die B 8 von Uckerath in Richtung Hennef gefahren und wollte nach links in die Straße "Dickhausengarten" abbiegen. Ein 49 Jahre alter Mann aus Hennef fuhr einige Fahrzeuge hinter dem Twingo in die gleiche Richtung. Kurz vor der Einmündung Dickhausengarten überholte er zwei vor ihm fahrende PKW, obwohl dies aufgrund der...

Einsätze · 17. März 2019
Am frühen Sonntag morgen kam es zu einem Verkehrsunfall kurz vor dem Katharinentor. Dabei wurden eine Strassenlaterne, ein Verkehrsschild, ein Geländer sowie parkende PKW's beschädigt. Die Feuerwehr leuchtetet die Einsatzstelle aus und reinigte die Fahrbahn.




Mehr anzeigen