Einsätze 2022

Einsätze 2022 · 13. Juli 2022
Zu einem Verkehrsunfall kam es auf der Westerwaldstr. Hohe Einmündung Schreinersbitze. Unfallbeteilgt waren ein PKW und ein LKW. Bei Eintreffen des Einsatzleiters war an der Einsatzstelle keine Person im Fahrzeug eingeklemmt oder eingeschlossen, sodass wir zusammen mit dem LZ Hennef und dem Tagesalarm den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen konnten. Der Löschzug Uckerath setzte den Einsatz alleine fort und führte Aufräumarbeiten durch. Beteiligte Einheiten: LG 3 (Stadt Blankenberg), LZ...
Einsätze 2022 · 07. Juli 2022
Beteiligte Einheiten: LG 3 (Stadt Blankenberg)
Einsätze 2022 · 04. Juli 2022
Beteiligte Einheiten: LG 3 (Stadt Blankenberg)
Einsätze 2022 · 30. Juni 2022
Beteiligte Einheiten: LG 3 (Stadt Blankenberg), LZ 1 (Hennef-Mitte), LZ 4 (Uckerath)
Einsätze 2022 · 30. Juni 2022
Mittwochmorgen gegen 7.10 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf die B8 zwischen Vierwinden und Mendt alamiert. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer wurde dabei schwerverletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die ersten Rettungskäfte schafften sofort einen Zugang zum Fahrzeug und versorgten den Fahrer. Parallel wurde das Fahrzeug gesichert und der Brandschutz sichergestellt. Mit hydraulischem Rettungsgerät musste der...
Einsätze 2022 · 25. Juni 2022
Der Einsatz konnte auf der Anfahrt abgebrochen werden. Beteiligte Einheiten: LG 3 (Stadt Blankenberg), Feuerwehr Eitorf
Einsätze 2022 · 21. Juni 2022
Beteiligte Einheiten: LG 3 (Stadt Blankenberg), LZ 1(Hennef-Mitte), LG 2 (Happerschoss), Tagesalarm
Einsätze 2022 · 20. Juni 2022
Beteiligte Einheiten: LG 3 (Stadt Blankenberg)
Einsätze 2022 · 15. Juni 2022
Beteiligte Einheiten: LG 3 (Stadt Blankenberg)
Einsätze 2022 · 15. Juni 2022
Im Laufe des Einsatzes wurde auf B2 erhört. Beteiligte Einheiten: LG 3 (Stadt Blankenberg), LZ 4 (Uckerath)

Mehr anzeigen