Neues Feuerwehrhaus

Neues Feuerwehrhaus · 13. August 2022
Am 13.08.2022 um 15Uhr war es soweit, der Spatenstich für unser neues Feuerwehrhaus fand statt. Nachdem der Bodenaushub bereits fast fertig gestellt wurde, konnte man beim Spatenstich die Größe des Feuerwehrhauses schonmal ein wenig erahnen. Wir freuen uns sehr darauf wie es weiter geht.
Neues Feuerwehrhaus · 04. Juli 2022
Manchmal sag ein Bild mehr als tausend Wort. Wir hoffen sehr, ihr seit genauso gespannt wie es weiter geht, wie wir.
Neues Feuerwehrhaus · 30. Juni 2022
Der Zaun um die Wiesen herum musste nun für einen Bauzaun weichen, ebenso die Holzhütte welche sich auf der Wiese befand. Bei jeder Fahrt zum Feuerwehrhaus freuen wir uns auch über keine Schritte.
Neues Feuerwehrhaus · 23. Juni 2022
Auch wenn es erstmal nur ein Bagger, Radlader und ein Baucontainer ist. Ist es denoch ein kleiner Schritt in Richtung unseres neuen Feuerwehrhauses.